Letzte Woche noch in Salzburg waren wir dieses Wochenende bei dem Flat Water Races in Herford!

Diesmal mit kleiner Besatzung im 10er Boot unterwegs;

hatten wir Samstag vier 230m Rennen und Sonntag die Langstrecke vor uns.

 

 

 

Nach den ersten beiden Rennen sah es danach aus, als ob wir sogar in Premium Klasse die Plätze ausfahren können.

Um es spannender zu machen, wurden ab dem dritten Rennen die Zeiten nicht mehr veröffentlicht.

 

Voller Zuversicht fuhren wir die nächsten beiden Rennen.

Aber das vierte Rennen war nicht so wie erwartet…

Der Gegner setzte sich gleich von Anfang an auf unsere Welle und verbaute uns die Gelegenheit auf eine gute Zeit.

 

Trotzdem reichte es noch für Platz 2 in der Basic Klasse!

 

Sonntag ging‘s weiter mit der Langstrecke.

1300m bis zur Fontaine und wieder zurück.

Auch wenn wir diesmal nur Sechster wurden, war es trotzdem eine tolle Leistung!

Alle Boote fuhren in der gleichen Minute durchs Ziel und uns trennten nur Sekunden zum Treppchen.

 

 

 

An dieser Stelle,

vielen Dank an den Veranstalter für die tolle Regatta!