Am 10.10.2023 haben wir als neue Sparte bei der BSG mit dem Badminton Training begonnen.
Insgesamt waren wir stolze 17 Teilnehmer und von Anfängern bis Fortgeschrittenen war alles dabei.
Badminton ist ein schnelles und dynamisches Spiel, das sowohl sehr viel Spaß macht als auch die körperliche Fitness verbessern kann.
Es war erfreulich zu sehen, wie motiviert und engagiert die Teilnehmer waren.

 

 

 

 

 

Die Atmosphäre während des Trainings war freundlich und unterstützend. Die Teilnehmer ermutigten sich gegenseitig und hatten Spaß am Spiel.
Insgesamt war das erste Badminton Training ein voller Erfolg und wir freuen uns über weiteren Zuwachs.
Wir trainieren jeden Dienstag von 17:30 Uhr – 19:00 Uhr in der Kreissporthalle „Kampa 2“ in Minden.
Schnappt euch einen Schläger und kommt gerne vorbei!