Die BSG Gemeinschaft freut sich, dass es in Minden nun auch eine „Biker“-Gruppe gibt, die sich in lockerer Runde monatlich für gemeinsame Touren treffen möchte. Das Weserbergland bietet viele tolle Möglichkeiten, für gemeinsame Ausfahrten.