E-Sports – League of Legends

 

Auf einen Blick:

Trainingszeit: mittwochs um 18:00 Uhr
Ort: Online per Discord

Bei Interesse, einfach bei den Spartenleitern Paul Hübener (Tel.: 0571/802-3745) oder Dominic Peters (Tel.: 0571/802-3580) oder über Discord melden.

Username Discord Paul Hübener: wolfovis

Username Discord: Dominic Peters: bluetiger

Über die Sparte:

Der E-Sport hat sich mittlerweile weltweit etabliert und hat es nun auch in den EDEKA Betriebssport geschafft. Mit “League of Legends”  nehmen wir an kleinen Turnieren teil und spielen in der Beginnerliga der Prime League. Wir treffen uns wöchentlich, um in League of Legends zu trainieren und als Team Strategien zu besprechen.

Im Augenblick sind Trainingstermine nur online möglich, jedoch ist das Ziel, feste Räumlichkeiten und Equipment in Präsenz zu bieten.

Es sind Spieler aller Niveaus willkommen, jedoch sollte ein Grundverständnis des Spiels vorhanden sein. Mit dieser BSG Sparte wollen wir auch andere E-Sports Interessierte inspirieren und uns nicht nur auf League of Legends beschränken.

Wir freuen uns immer über neue Interessenten, meldet euch gerne bei einem der o. g. Ansprechpartner!