Fussball Wiefelstede

Fussball Wiefelstede


 

tim lenk 1Fussball

Auf einen Blick:

  Trainingszeiten:
Mittwochs in der Zeit von 18:15 bis 20:30 Uhr Turnhalle Dietrichsfeld,
Liegnitzer Straße 37, 26127 Oldenburg.

 

 

 

 

 

 

 


 

CEWE Color CUP 2016

Die EDEKA Roadrunners haben erfolgreich am CEWE Color CUP 2016 teilgenommen

im Finale sind wir auf die Betriebssportmannschaft Bley getroffen und haben leider 3:0 verloren, dennoch haben wir den 2 Platz gemacht.

 

CEWE CUP 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Fußball Turnier  Wiefelstede 2016

Die EDEKA Roadrunners haben am 11.06.2016 am EDEKA Fußballturnier 2016 teilgenommen und sind leider in der vorrunde ausgeschieden.

 

 


 

 

 

Gewonnen kompletten Trikotsatz

 

Knapp 950 Teams sind bundesweit beim „Fußballwunder“ der BARMER GEK, dem mittlerweile größten Fußballturnier für Freizeitmannschaften, aktiv, unter ihnen auch die „EDEKA Roadrunners“ von der EDEKA Minden-Hannover in Neuenkruge. Gewonnen haben die Freizeitkicker nun einen kompletten Trikotsatz. Andree Riedel, Bezirksgeschäftsführer der BARMER GEK überreichte den neuen Dress an Tim Lenk (1.u.2.v.r.), bei der EDEKA in Neuenkruge verantwortlich für den Betriebssport Fußball, im Beisein von EDEKA Betriebsleiter Frank Sammann (links). Neben Betriebssportmannschaften sind auch Schüler- und Hochschulteams mit von der Partie. Die Spiele werden selbst organisiert und stehen vor allem unter dem olympischen Gedanken von Dabeisein und Fair Play. „Gerade im Nordwesten ist die Karte der Teilnehmer noch etwas leer“, hofft Tim Lenk auf weitere Mannschaften, die Spaß am gemeinsamen Kick haben. Übrigens: Die Fußballer beim „Fußballwunder“ treten auch für den guten Zweck gegen den Ball. Pro erzieltem Tor der teilnehmenden Mannschaften fließt ein Euro an die Stiftungen der drei Fußballer Gerald Asamoah, Christoph Metzelder und Neven Subotic. Mehr zum Turnier unter www.dasfussballwunder.de.

 

Trikotübergabe BARMER Edeka

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Fußballturnier “Kick in den Mai”

Am Donnerstag, den 30.04., fand für uns das erste Turnier der Saison statt. Voller Tatendrang sind wir angetreten, aber haben leider nicht die Leistung erbracht, die wir uns vorgenommen hatten.
In den ersten fünf Vorrundenspielen konnten wir kein Sieg verzeichnen und sind vorzeitig ausgeschieden. Jetzt werden wir noch intensiver in unser Mannschaftstraining einsteigen und richten unseren Blick zuversichtlich auf kommenden Turniere.

!cid__2_0D5843380D58243C001EF158C1257E3B

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Bericht vom Fußball Turnier am 27.12.2014 in Oldenburg.
An dem Hobby Turnier haben 24 Mannschaften Teilgenomen, Wir von den EDEKA Roadrunners der BSG habenuns kräftig durchgebissen und haben von 24 Mannschaften den 9 Platz erreicht.

Edeka Roadrunners