Nach einer längeren Pause konnte auch die Sparte Kartsport am 03.06.2020 endlich wieder mit den Trainingsaktivitäten beginnen und es wurden bereits zwei Trainings durchgeführt.
Die Hygiene-Regeln, die es auch für die Betreiber von Kart-Bahnen gibt, wurden natürlich eingehalten und haben den Spaß nicht gemindert.
Nahezu alle Mitglieder der Sparte Kartsport waren beim Training anwesend und freuten sich darauf, endlich wieder Gas geben zu dürfen. Erfreulich ist auch, dass wir neue Teammitglieder für den Sport begeistern und in der Sparte Kartsport begrüßen durften.

Die Trainings werden, soweit es die Situation zulässt, ab jetzt wieder monatlich durchgeführt. Neben dem monatlichen Training auf der Hausbahn in Stadthagen, wurde zusätzlich auf zwei anderen Bahnen im Kreis Minden-Lübbecke gefahren.

Wer Interesse an einem Schnuppertraining hat, meldet sich bitte bei der Spartenleitung Astrid Redeker oder Jörg Berndt und bekommt dann weitere Informationen über die Sparte, die Aktivitäten oder den Ablauf bei den Trainings, die vornehmlich im Race Dome in Stadthagen aber auch auf anderen Kartbahnen stattfinden.