Am 26.01.2020 war es wieder soweit. Ein Teil der BSG ETG hat sich am pünktlich um 8 Uhr auf den Weg nach Marl begeben um in der neuen Saison in der Trader-Liga wieder anzutreten.
Über 320 aktive Spieler nahmen an der ersten Trader Con Germany im Januar an der Liga Teil. Mit Laura, Nils, Dario, Maximilian und Sascha wollten wir uns in den Formaten Modern
und Standard ein weiteres mal beweisen. Wir traffen an dem Tag auf starke Gegner und nach jeweils 6 (Standard) / 7 (Modern) Runden á drei Spielen waren wir auch froh als es dann vorbei war.
Wir waren diesmal zwar nicht Top platziert, haben uns aber gut im Mittelfeld geschlagen. Nach guten 14 Stunden sind wir dann auch wieder wohlbehalten in Minden eingetroffen.
Viel Erfahrung konnte wieder gesammelt werden und es wird für das nächste mal an neuen Strategien gefeilt um auch zukünftig weiter nach oben zu kommen.

Bilder vom Event findet ihr hier!