Am 18.11.2023 fand das dritte Mini-Kegel-Turnier statt.
Ausrichter war hier die BSG Westfalen Weser, Spielort war die Gaststätte „Zur Kegelbahn“ in Löhne-Mennighüffen.
Am Start leider nur noch drei Betriebssportmannschaften mit insgesamt 11 Keglern.
Auch hier wurde wieder keine TEAM-Wertung betrachtet, sondern jeder versuchte so viel Holz wie möglich zu erzielen (4 Bahnen je 25 Wurf).
Die BSG EDEKA trat mit 4 Keglern an (2 Gastkegler) und wir erzielten ein gutes Ergebnis.
Topscores:
1. 500 Holz,
2. 499 Holz,
3. 496 Holz
Die besten drei Kegler des Turniers wurden wieder mit Pokalen ausgezeichnet.
Weitere Turniere sind geplant, stehen aber zeitlich noch nicht fest.
Auch ein internes Kegelturnier für EDEKAner ist geplant!!!
Wer auch Lust zum Kegeln hat, meldet sich bei Peter Dräbert.
Bis dahin wünsche ich „GUT HOLZ“ !!!