Am Freitag, den 08. Dezember 2017 haben sich Mitglieder der Sparte Kartsport zu einem Wettkampf ganz anderer Art getroffen. Abseits der Rennstrecke wurde an einem geselligen Abend Billard gespielt.

Schnell zeigte sich, dass Teammitglieder, die auf der der Rennstrecke doch recht zügig unterwegs sind, beim Umgang mit den bunten Billardkugeln und dem Queue nicht ganz so viel Geschick an den Tag legten. Aber auch hier zeigte sich schnell: Übung macht den Meister! Und so wurden die Mitspieler im Laufe des Abends immer treffsicherer. Sicherlich auch, weil sich unter den Spartenmitgliedern eine echte Könnerin befindet, die den restlichen Teilnehmern mit sehr viel Freude und Geduld den einen oder anderen Trick verraten hat.

Auch bei dieser Veranstaltung stand der Spaß im Vordergrund und allen Teilnehmern hat dieser Wettstreit der ganz anderen Art sehr gut gefallen und wird sicher nicht zum letzten mal stattgefunden haben.