Zum ersten Mal dabei, haben wir beim Fußballtunier in Porta Westfalica/Nammen mitgemacht.

Im Rahmen der Sportwerbewoche beim Tus Porta Westfalica traten wir am 11.07.19 gegen 3 weitere Teams an.

Das erste Spiel gegen die Sparkasse Bad Oeynhausen/Porta Westfalica war lange in Führung. Bis zur 10 Minute führten wir, aber gefolgt von einem späten Ausgleich und einer kurzen, aber harten Aufholjagt des späteren Turniersiegers verloren wir leider mit einem 1:6.

Das zweite Spiel gegen die Fibox GmbH startete sehr erfolgversprechend mit einem ungewöhnlichen Tor über drei Stationen mit schnellem Abschluss.
Leider ist, auch mangels Turniererfahrung unseres noch sehr jungen Teams, dann der Ausgleich relativ schnell gefallen. 1:4 stand es am Ende des Spiels.

Das letzte Spiel gegen die Kuhlmeyer Maschinenbau GmbH endete in einem für uns großartigen 3:2 (Niederlage).
Wir konnten im letzten Spiel eindrucksvoll den Teamzusammenhalt und den Willen unter Beweis stellen und hatten lange Zeit den Ausgleich quasi auf dem Fuß.

Trotz des 4. Platzes war es eine tolle Veranstaltung und wir kommen gerne wieder!