Das BSG-Bowling Team hat sich Mitte Januar zum Jahrestreffen in “Der Knolle” zusammengefunden.
Neben leckerem Essen und Getränken wurden unter anderem die Pokale für den internen Bowling-Cup 2019 verteilt.
Besonders Stefan Schomburg konnte sich freuen! Er bekam gleich zwei Pokale: Zum einen den 1. Platz der Herren und zum anderen den Striker-Pokal. Mit insgesamt 67 Strikes ließ Stefan die anderen hinter sich.
Zudem haben sich alle Mitglieder über neue Bowling-Shirts gefreut. Noch am selben Abend wurde das erste Gruppenfoto mit den neuen Bowling-Shirts gemacht.

Am Mittwoch, den 29.01.2020, war es dann wieder soweit! Das BSG-Bowling Team traf sich im Luhdener Bowling-Center zum ersten Spieltag des internen Bowling-Cups 2020. Mit insgesamt 16 Bowlern blockierten wir vier Bahnen. Die Spartenleiter Christian Elbe und Renke Brosig freuten sich besonders über die fünf neuen Gesichter, die sich vorab angekündigt hatten.
Neu in diesem Jahr ist die Spielvariante “9er-NoTap”. Hier reicht es aus, wenn man lediglich 9 Pins beim Anwurf trifft, um einen Strike gutgeschrieben zu bekommen.
Hierbei sind besonders Cristian Bogdan sowie Harald Garn hervorzuheben, die mit jeweils 199 Punkten, den Abend beendet haben.
Weiterhin GUT HOLZ