Beim diesjährigen Jubiläum des Münsteraner Sommercups im Cosmo-Bowlingcenter in Münster sind für die EDEKA Minden-Hannover die vier Bowler Andreas Basler, Peter Dräbert, Christian Elbe und Harald Garn angetreten. 
Bereits vor 3 Jahren war unsere BSG Teilnehmer dieses Turniers und hat auch dieses Jahr wieder einen schönen und sportlichen Tag dort verbracht. 

Insgesamt haben 24 Teams mit ihren insgesamt 96 Bowlern um die Pokale gespielt. Prämiert wurden jeweils die/der beste Spieler/in, Doppel und Teams. 

Leider konnten unsere Bowler nicht mit der starken Konkurrenz mithalten und durften somit keinen Pokal entgegen nehmen.

Der bestplatzierte EDEKAner war auf Platz 73, Christian Elbe mit einem Schnitt von 160,00 Pins/Spiel (Vergleich 1.Platz: 220,83 Pins/Spiel)

Dennoch haben wir neben neuen Bekanntschaften, jeder Menge Spaß und vielen Strikes, unser bestes gegeben und freuen uns schon auf die noch anstehenden Turniere in diesem Jahr.

Gut Holz