Am Mittwoch den 27.09.2023 nahmen wir mit 14 Läufern von der EDEKA am B2RUN in Berlin teil. Dieses beeindruckende Event hat uns motiviert nach einer kleinen Pause mal wieder teilzunehmen. Der B2RUN ist weit mehr als nur ein Laufwettbewerb – er ist ein Erlebnis, das uns auch dieses Jahr aufs Neue begeistert hat.

Die Strecke führte uns durch die olympischen Sportanlagen und bot eine super Atmosphäre. Der Startschuss fiel vor den olympischen Ringen, und von dort aus ging es ringsum das Olympiastadion. Die Atmosphäre war elektrisierend, und die Unterstützung der Zuschauer entlang der Strecke trieb uns zu Höchstleistungen an.

Unsere 14 Läuferinnen und Läufer gaben alles, um die Ziellinie nach der finalen Stadionrunde zu erreichen, und wir sind stolz auf jede einzelne von ihnen. Sie haben nicht nur ihre physischen Grenzen überwunden, sondern auch den Teamgeist und die Zusammengehörigkeit der EDEKA unter Beweis gestellt.

Nach dem Lauf genossen wir die gesellige Atmosphäre im Zielbereich, ein erfrischendes alkoholfreies Bier und einen kleinen Snack.

Der B2RUN in Berlin war für uns nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken und wir haben stolz das EDEKA Logo tragen. Danke an die BSG EDEKA für die Unterstützung.