Zum Saisonabschluss trafen sich 10 Paddler am Sonntag 21.10.2018 in Porta am Bootshaus.

Nachdem bei noch ungemütlicher Wetterlage die Boote auf dem Anhänger gepackt waren ging es auf in Richtung Eisbergen. Schnell waren die Boote startklar gemacht und es konnte dann bei optimalen Paddelwetter losgehen. Da der Weser-Wasserstand zur Zeit sehr niedrig ist (93 cm am Pegel Porta) und somit sehr wenig Strömung, waren die 30,50 Weserkilometer schon eine kleine Herausforderung.

Nach etwas mehr als 4 Stunden waren aber alle Paddler glücklich und ein wenig stolz auf die erbrachte Leistung und freuten sich auf den gemütlichen Ausklang bei Bratwurst, Grillfleisch und Salaten. Nun bleibt erstmal nur die Vorfreude auf einen gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt und auf die nächste Paddelsaison ab Frühjahr 2019.