Am 19.9.2020 war es soweit! Die geplante, spartenübergreifende Wanderung der Betriebssportgemeinschaft Edeka konnte unter Berücksichtigung der Corona Auflagen in Sachsen-Anhalt stattfinden.

Insgesamt 16 Teilnehmer aus den Standorten Osterweddingen, Wiefelstede und Minden trafen sich um 9.30 Uhr am Parkplatz des Waldhotels in Ilsenburg. Zwar noch
kühl , aber sonnig wanderten wir von dort vorbei an den Ilsesteinen zur Plessenburg.

 

 

 

 

 

Die insgesamt knapp 13 km lange Strecke führte  an der idyllischen Ilse zurück zum Waldhotel, wo  auch übernachtet wurde.

Alle waren sich einig: eine tolle Wanderung!

Das hatte zur Folge, dass wir am Sonntag morgen beschlossen haben noch eine Wanderung in Blankenburg zur Burg Regenstein und den Sandhöhlen anzuschließen. Mit vielen neuen Eindrücken fuhren wir am frühen Nachmittag wieder nach Hause.